Verpflegung - Hotel Vier Jahreszeiten Berlin
Catering Catering Catering Catering Catering

Rich Mediterranean Breakfast Buffet (with Vegetarian options)
at Hotel Vier Jahreszeiten

Start the day with a healthy and tasty breakfast with freshly backed bread and crispy rolls in many different (multigrain-) varieties and add cake and pastry to your choice!

If a healthy and well-balanced breakfast is important to you, choose our variety of yoghurts, cereals and cornflakes and enjoy fresh and dried fruits. Freshly pressed juices, as well as freshly brewed coffee and tea complement your breakfast.

Add cold cuts and cheese specialities or cream cheese to your rolls. For people with a sweet toothe we offer different sweet spreads. For those of you who prefer solid choices, we offer eggs and fish specialities. For the great hunger we will keep hot dishes such as sausages and meatballs available. Additionally we serve scrambled eggs, fried eggs, as well as seasoned grilled tomatos and beans.

For those who are not really hungry in the morning and are in a hurry, we offer a small breakfast at the bar with coffee and croissants. A „to-go“-option is also available. We don’t let you leave hungry!


Uhrzeit
Monday to Friday: 06.30 - 10.30 a.m.
Saturday and Sunday: 07.00 - 11.00 a.m.
Breakfast price: 13 € p.p.

Verpflegung - Hotel Vier Jahreszeiten Berlin
Catering Catering Catering Catering Catering

Reichhaltiges mediterranes Frühstücksbuffet im Hotel Vier Jahreszeiten

Starten Sie den Tag mit einem gesunden und leckeren Frühstück mit backfrischem Brot und knusprigen Brötchen in vielen (Vollkorn-) Sorten und ergänzen Sie Ihre Auswahl durch Kuchen und leckeres Plundergebäck!

Wenn Ihnen ein ausgewogenes und gesundes Frühstück wichtig ist, greifen Sie auf die Vielfalt an Joghurts, Müsli oder Cornflakes zurück und genießen Sie frische oder getrocknete Früchte der Saison. Frisch gepresste Säfte sowie frischer Kaffee und Tee dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Die Brötchen können mit diversen frischen Wurst- und Käsespezialitäten oder wahlweise mit Frischkäse- und Quarksorten belegt werden. Für die Naschkatzen gibt es mehrere süße Aufstriche. Wer es lieber deftig mag, kann sich zwischen Ei- und Fischspezialitäten entscheiden. Und für den großen Hunger halten wir zahlreiche Warmspeisen wie Würstchen und Bouletten bereit. Dazu kommen frisch zubereitete Rühreier, Spiegeleier, würzige Grilltomaten und Bohnen.

Für diejenigen, die morgens keinen großen Hunger haben oder besonders in Eile sind, servieren wir an unserer Bar ein feines Mini-Frühstück mit Kaffee und Croissants. Eine „to Go“-Variante ist hier ebenfalls möglich. Sie dürfen nur nicht hungrig in die Stadt!


Uhrzeit
Montag bis Freitag: 06.30 - 10.30 Uhr
Samstag und Sonntag: 07.00 - 11.00 Uhr
Frühstücks-Preis: 13 € pro Person